Ein verrücktes Jahr geht zu Ende

Liebe Mitstreiter, dieses Jahr war in jeder Hinsicht ein besonderes Jahr, das wir alle so schnell nicht vergessen werden. Es war geprägt von Ups and Downs, vergleichbar mit einem langen Lauf, der immer wieder Überraschungen für einen bereithält.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch bedanken, dass Ihr dieses erste Jahr unseres Vereins so erfolgreich und aktiv mitgestaltet habt! In dieser schwierigen Zeit war so gut wie nichts selbstverständlich. Wir sind begeistert, mit welchem Elan und welcher Motivation Ihr bei unserem gemeinsamen Training dabei seid. Wir hätten es nach der Gründung am 29. Februar nicht für möglich gehalten, dass wir so schnell wachsen und soviel Zuspruch bekommen. Dies freut uns ungemein und bestärkt uns darin, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und unser Angebot perspektivisch auszuweiten.

Wir können leider aufgrund von Corona seit dem November nicht mehr zusammen trainieren und dies wird sich auch bis zum neuen Jahr nicht mehr ändern. Sehr wahrscheinlich wird es auch bis ins Frühjahr schwer werden, wieder zur Normalität überzugehen. Wir Sportler machen aber das Beste daraus und bleiben positiv. Denn Ausdauersport geht auch sehr gut allein oder zu zweit. Und gerade die Vorweihnachtszeit ist nicht die Zeit für Rekorde. Nutzt die freien Tage ruhig, um ein wenig zu entspannen, den Körper zu regenerieren und Zeit mit Euren Liebsten zu verbringen.

Auch in der trainingsfreien Zeit könnt Ihr unserem Verein etwas Gutes tun. Bis 20.12. läuft noch die ReWe-Aktion „Scheine für Vereine“. Wenn Ihr die gesammelten Scheine vom Einkauf online zuordnet, können wir evtl. ein wenig Ausrüstung für unser Training davon finanzieren.

Gerne könnt Ihr auch den einen oder anderen Cent an uns spenden (per Überweisung oder Paypal). Die Spende kann dann für 2020 in der Steuererklärung geltend gemacht werden.

Für 2021 haben wir bereits Einiges in Planung. Freut Euch auf viele gemeinsame Aktivitäten und Events. Bleibt uns gewogen, kommt gut durch die Weihnachtszeit und aus diesem verrückten Jahr! 2021 wird grandios!

Euer Vorstand des ASV Zeuthen