„Alleine sind wir gut, gemeinsam wachsen wir über uns hinaus!“

ASV Zeuthen beim Wings for Life 2022

Wings for Life 2022 – Gemeinsam sind wir für die Menschen gelaufen, die selbst nicht laufen können. Haben wir vor 2 Wochen noch in einer Team-Staffel beim 30-Stundenlauf der TH Wildau unser Kämpferherz unter Beweis gestellt, so lief dieses Wochenende zwar jeder für sich gegen das Catcher-Car, aber irgendwie dann doch zusammen.

Jeder für sich und doch gemeinsam für den ASV

Über 30 Läufer versammelten sich am Sonntag zum virtuellen Startschuss um 13:00 Uhr im Stadion Zeuthen. Ziel war es, so viele Kilometer wie möglich zurückzulegen, bevor man von der fahrenden Ziellinie eingeholt wurde. Einige hartgesottene drehten fleißig ihre Runden im Stadion. Der andere Teil absolvierte in und um Zeuthen ihre Strecke. Bei wolkenlosem Himmel und sommerlichen Temperaturen ist schlussendlich jedem warm geworden.

Alles gegeben!

Nachdem gegen 15:30 Uhr auch die letzten Läufer vom Catcher-Car überholt wurden, begann der gesellige Teil des Tages. Verlorene Energie konnte am reichgefüllten Verpflegungstisch aufgefüllt werden.

Erst die Arbeit, dann die Belohnung

Wings for Life 2023 – Wir sind dabei!