Der Verein hat die 100. Mitglieder-Marke geknackt!

Nicht einmal drei Jahre nach Gründung des Vereins Ende Februar 2020 erreicht der ASV die magische Marke von 100 Mitgliedern. Aus diesem Grund versammelten sich zum Montagstraining am 14. November eine Vielzahl von Vereinsmitgliedern auf unserem derzeitigen Ausweichsportplatz in Eichwalde. Mit allen Anwesenden wurde die Zahl 100 als Drohnen-Foto aufgenommen.

100 Mitglieder dargestellt von ASVler*innen

Gleichzeitig wurde die Anwesenheit der vielen Vereinsmitglieder genutzt um mit Laufen Gutes zu tun. Für jeden zwischen 18 und 19 Uhr gelaufenen, gewalkten oder gewanderten Kilometer wird 1 Euro an ein Projekt in der Gemeinde Zeuthen gespendet. Der Gedanken, mit Bewegung etwas für Hilfebedürftige zu tun, motivierte und so haben alle ihr Bestes gegeben und zusammen sagenhafte 230 km erreicht. Vielen Dank dafür.

Am Samstag, den 26. November findet unser Jahresabschluss-Treffen bei Glühwein und Lagerfeuer statt. Dabei fehlen darf natürlich auch nicht die obligatorische Kürbissuppe. Der Vorstand freut sich auf jeden Teilnehmenden. In diesem Rahmen wird dann auch verkündet, wohin die gemeinsam erreichte 230 € gespendet werden.