Zeuthener Jedermannslauf

SAVE THE DATE: am 25.09.2021 wollen wir gemeinsam mit Euch den traditionsreichen Zeuthener Jedermannslauf neu beleben. Nachdem der Lauf 2019 nicht ausgetragen wurde und 2020 aufgrund der Corona-Pandemie keine Aussicht auf Austragung hatte, geht es in 2021 in ein neues Kapitel. Auflage Nummer 19 steht an und wir, der Ausdauersportverein Zeuthen, möchten diesen in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Zeuthen wieder veranstalten. Der Bürgermeister der Gemeinde, Herr Sven Herzberger, wird die Schirmherrschaft für den Lauf übernehmen und persönlich den Startschuss zu einem der Läufe geben.

Die Anmeldung und die Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt über das Laufportal Raceresult: https://my.raceresult.com/171125

Bild: Gemeinde Zeuthen

Ihr wollt teilnehmen und dazu beitragen, dass Zeuthen eine Gemeinde mit einem Namen im Laufbereich wird? Dann nichts wie los, die Anmeldung wird bis 23.09.2021 möglich sein.

Achtung: aufgrund der großen Nachfrage werden Nachmeldungen am Veranstaltungstag nur im Ausnahmefall möglich sein. Bitte nutzt die Online-Anmeldung.

Im Angebot sind 4 Strecken inkl. Nordic Walking, so dass für jede Altersgruppe etwas dabei ist. Die offizielle Ausschreibung findet ihr unter diesem Link.

Wir bedanken uns schon jetzt für die freundliche Unterstützung der Gemeinde Zeuthen.

Wir freuen uns auf Euch am 25.09., lasst uns gemeinsam einen tollen Vormittag im schönen Zeuthen verbringen und dabei gesund und fit bleiben!