Mitgliedsantrag

Besonderheit für das Jugendtraining: Aktuell ist die Jugendtrainingsgruppe vollzählig und Interessent*innen können nur auf die Warteliste gesetzt werden (Kontakt: holger.seidel@asv-zeuthen.de)

Wer kann teilnehmen? Mindestalter 13 Jahre und bis zur Vollendung des 16. Lebensjahr Wie läuft das Training ab? Zwei Gruppentrainings pro Woche unter Anleitung von jeweils einem Jugendtrainer (Holger/Kay) im Stadion. Regelmäßige Teilnahme wird erwartet, zusätzlich trainieren viele eigenständig ein drittes Mal pro Woche in Vorbereitung auf die Wettkämpfe. Teilnahme an Wettbewerben im regionalen Umfeld wird angeboten und erwartet. Was wird im Training vermittelt? Grundlagen des Laufens, Lauftechnik, laufspezifische Kraftübungen, Trainingslehre zur Vorbereitung auf Wettkämpfe, Regeneration und Stretching.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein ASV Zeuthen (Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder).
    Minderjährige: 30€ (dreißig Euro)Erwachsene: 60€ (sechszig Euro)Familie: 100€ (einhundert Euro)Fördermitglied: 100€ (einhundert Euro)
    LeichtathletikSchwimmenRadfahrenTriathlonSonstige
    Ich stimme zu, dass Fotos vom Training oder von Wettkämpfen auf der Webseite www.asv-zeuthen.de veröffentlicht werden dürfen.
    Ich stimme zu, dass meine Wettkampfergebnisse auf der Webseite www.asv-zeuthen.de veröffentlicht werden dürfen.