wir sind für euch da

Eine Sommerpause machen wir nicht. D.h. ihr könnt jeden Montag um 18Uhr auf dem Sportplatz an der Paul-Dessau-Gesamtschule vorbeischauen und ins Gruppentraining reinschnuppern. Alle Levels sind willkommen, egal ob du gerade mit dem Laufen beginnen möchtest oder aber schon über einige Jahre an Lauferfahrung verfügst. Aufgrund der Urlaubssituation ist es auch nicht ganz so voll wie sonst und das bietet zudem die Gelegenheit, etwas individueller aufeinander einzugehen. Wir freuen uns über neue Gesichter!

Vor dem Wings For Life World Run am 09.05.

Perspektivisch werden wir noch einen zweiten Trainingstermin pro Woche anbieten. Wenn ihr montags nicht dabei sein könnt, aber trotzdem gerne bei uns trainieren möchtet, schreibt uns doch einfach (bspw. per email), wann es für euch am besten passt. Vielleicht können wir ja etwas organisieren.

Abhängen kann man bei uns auch

Der Blick geht langsam in Richtung Spätsommer und Herbst, wo wir wahrscheinlich wieder die so lang ersehnten Wettkämpfe sehen werden. D.h. dass auch die Vorbereitung etwas konkreter wird und die Vorfreude steigt. Wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, dann werden wir einige spannende Rennen erleben, wo wir ASV’ler hoffentlich ordentlich mitmischen werden. Ein Blick in unsere Ergebnisliste lohnt sich übrigens auch immer.

Zum Herbstanfang freuen wir uns schon unheimlich auf den 19. Zeuthener Jedermannslauf, der erstmals unter unserer Verantwortung stehen wird. Hier heißt es, einiges zu organisieren und zu planen, damit es am 25.09. ein tolles Lauffest in Zeuthen geben wird. Wir geben alles, damit die Veranstaltung zu einem Erfolg wird und wir Zeuthen als lauffreundliche Gemeinde gut repräsentieren können. Die Online-Anmeldung ist bereits geöffnet, nix wie los!